1
56
Andere Filter

Aspire

Alle Marken anzeigen
Aspire ist einer der großen Innovatoren von elektronischen Zigaretten, der ab dem Jahr 2013 nicht nur die Geräte selbst, sondern auch die Art und Weise des Dampfens vorantreibt. Er führte als erster den sogenannten BVC-Kopf ein, einen Kopf mit vertikaler Spirale. Sie erschienen zuerst im legendären Nautilus-Tank und in seiner Mini-Version, die beide heute noch sehr beliebt sind. Auch die Clearomizers BDCs und BVCs lange Zeit für klassische eGo-Batterien waren.

Obwohl sich Aspire immer hauptsächlich auf MTL - Mund zu Lunge konzentrierte, war als erster, der mit einem niederohmigen Tank für die Fabrikverdampferköpfe kam. Atlantis verursachte in seiner Zeit eine Revolution. Es dauerte nicht lange und alle anderen Hersteller kamen nacheinander mit einem eigenen Niederdruck-DL-Tank (Direct Lung Coating) an. Heute sind sie Standard und es ist Aspire, der am Ursprung dieser Entwicklung war.

Heute führt Aspire seinen soliden und langfristigen Grund fort. Nautilus X zusammen mit Nautilus 2 schließt die Tradition MTL Tanks an. Für Anfänger hat Aspire großartige Sets von PockeX und Breeze vorbereitet, die Fortgeschrittene werden die neue Reihe von Athos Niedrerdrucktanks genießen und das entweder einzeln oder im Sets mit einem leistungsfähigen Speeder-Modem.
Gefunden Produkte
Oben
Verkaufsverbot von E-Zigaretten an Personen unter 18 Jahren. Diese Seite benötigt Cookies. Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie einverstanden, das wir Cookies verwenden.